2. Stammtisch des technik-vereins nun doch!

• Datum: 20.07.2020
  • Uhrzeit: 18:00
  • Dauer: offen
  • Ort: Biergarten des Unicum Carl-Thiersch-Straße 9, 91052 Erlangen

Trotz Coronavirus! Der 2. Stammtisch wurde (unter Einhaltung aller Hygienevorschriften) durchgeführt.

Wegen des Corona-Virus mussten leider unere geplanten Stammtische für März und Mai abgesagt werden. Wir freuen uns, dass aufgrund der Lockerungsmaßnahmen nun ein Treffen am 20.7. wieder möglich war. Für 18:00 Uhr war im Biergarten des Unicum Platz für 10-12 Personen reserviert, leider nahmen nur wenige teil, vielleicht auch aus Bedenken bzgl. Corona-Ansteckungsgefahr. Aber mit dem erforderlichen Mund- und Nasenschutz nur bei Bewegung innerhalb des Biergartens ist ein Treffen, v.a. im Freien, wieder gut möglich.

Am 2. Stammtisch des technik-vereins wurden Gespräche geführt, die hauptsächlich organisatorischer Art waren:

• Welche Arbeiten fallen im Verein an und wie können sie auf mehrere Schultern verteilt werden?
  • Terminfestlegung der Mitgliederversammlung (auf den 30.11.2020 um 18:00 Uhr)
  • Terminverschiebung für den nächsten Stammtisch (auf den 14.9.2020)
  • Imagefilm für den technik-verein?

Wie während der Hauptversammlung im Dezember 2019 besprochen, soll der Stammtisch grundsätzlich jeden 3. Montag in den ungeraden Kalendermonaten jeweils um 18:00 Uhr veranstaltet werden. Eine Ausnahme bildet der September-Termin, da beide Vorstände am 21.09. verhindert sind.

Die weiteren Termine für 2020 sind dann am:   14.09.| 16.11.

Wir freuen uns immer über rege Teilnahme und anregende Gespräche.